Pinnwand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.245.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lena PoglLena Pogl aus Berlin schrieb am 5. April 2017 um 17:41:
Ich kann nur jeder Frau ans Herz legen, sich vor der Geburt unbedingt dieses tolle Geburtshaus anzusehen! Für uns war es absolut die richtige Entscheidung uns genau dort auf das Abenteuer Schwangerschaft und Geburt einzulassen. Das ganze Team ist klasse, hat immer ein offenes Ohr und die Atmosphäre ist absolut toll! Wir haben von der Vorsorge über den Vorbereitungskurs bis hin zur Geburt alles dort erleben dürfen. Auch die Rückbildung werde ich mir m GH machen.
Danke für die tolle Zeit -Besonders danken wir aber unserem Hebammen-Team Anne und Anna! Macht weiter so! Lg
Melanie RodeMelanie Rode aus Berlin schrieb am 16. November 2016 um 22:17:
Liebe Katja.
Ich erinnere mich immer wieder gern an die Zeit mit dir.
Danke für vier tolle Kinder????
Es ist schön dich immermal wieder zu sehen.
Bis bald bei Depot, die Melanie.?
RebekkaRebekka schrieb am 24. Oktober 2016 um 16:28:
Wir sind sehr dankbar für eine tolle Geburt bei euch Anfang des Monats!
Es war eine gute Entscheidung, bei euch zu entbinden.
Ich habe mich sehr sicher, wohl und verstanden gefühlt.
Liese und Silke haben ihr Bestes gegeben!
Vielen herzlichen Dank dafür! Macht weiter so tolle Arbeit! ?
TschulTschul aus Kernbach schrieb am 20. Oktober 2016 um 12:54:
Welcome liebe Liese.
Wie gut, dich in diesem wundervollen Geburtshaus zu wissen.
Danke Katja und Mandy für die prägende Vergangenheit und das Willkommenheißen von zweien unserer drei Kinder.
Saskia NebelSaskia Nebel aus Berlin schrieb am 15. Oktober 2016 um 10:13:
Wir hatten eine tolle Zeit im Geburtshaus am Treptower Park.
Mandy war unsere betreuende Hebamme und sie hat uns die ganze Zeit über mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen begleitet.
Vielen Dank dafür!