HEBAMME gesucht

Wir suchen DICH

Wir suchen eine neue Kollegin, die Lust auf die ganzheitliche Betreuung von Familien während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett hat.

Seit 2005 existiert das Geburtshaus Treptow und hat einen breiten Wissens- und Erfahrungsschatz vorzuweisen. Wir bieten ein kompetentes und liebenswürdiges Team, Hilfe beim Einstieg in die Freiberuflichkeit, eine sorgfältige Einarbeitung, geregelte Ruf-Auszeiten, geregelte Freizeiten/Urlaub, Erfahrungsaustausch im Team, interne Fortbildungen, sehr gute Verdienstmöglichkeiten und einen wunderschönen Ort zum Arbeiten.

Im Jahr betreuen wir etwa 300 Familien. Aktuell besteht unser Team aus 11 Hebammen.

Wenn du fertige Hebamme bist, Spaß an der Arbeit im Team hast, gern das komplette Spektrum der Hebammenarbeit ausschöpfen möchtest und das mit der Familie oder Freizeitinteressen vereinbar sein soll, dann freuen wir uns von dir zu hören und dir all deine noch offenen Fragen beantworten zu können.

Melde dich gerne direkt bei

Katja Schütze unter +49 177-5950055

Mandy Pleikies unter +49 171-6933161

oder per Mail: info@geburtshaus-treptow.de